• Jobs Job bei Aramark Holdings GmbH & Co. KG

Aramark Holdings GmbH & Co. KG

Bochum

Organisation / Verwaltung

Bochum

Teamassistenz (m/w) Vertrieb Aramark Holdings GmbH & Co. KG Bochum Sie arbeiten eng und vertrauensvoll mit den Kollegen aus den Bereichen Business Development / Vertrieb sowie Operations zusammen; können sich flexibel auf die unterschiedlichen Anforderungen der Bereiche einstellen; Marktanalysen und Recherchen.

Werden Sie Teil Des Erfolgsrezepts Von - Dem Gastronomischen Partner Vieler Namhafter Unternehmen Weltweit Verstärken Sie Unser Team In Unserer Regionalleitung In Bochum Als Teamassistenz (m/w) Vertrieb Dieses Menü Bieten Wir Ihnen Sie Arbeiten Eng Und Vertrauensvoll Mit Den Kollegen Aus Den Bereichen Business Development / Vertrieb Sowie Operations Zusammen Mit Dem Richtigen Gespür Für Wichtige Details Und Ihrer Schnellen Auffassungsgabe Können Sie Sich Flexibel Auf Die Unterschiedlichen Anforderungen Der Bereiche Einstellen Ihre Präsentationen Sind Sowohl In Deutscher Als Auch Englischer Sprache Auf Den Punkt Genau Und überzeugend Mit Ihren Marktanalysen Und Recherchen Sind Sie Nicht Nur Für Das Team Ein Großer Mehrwert Sondern Auch Für Unsere Internen Und Externen Kunden Ein Kompetenter Ansprechpartner Mit Ihrer Gut Durchdachten Terminkoordination Tragen Sie Zu Einer Effizienten Steuerung Aller Projekte Und Aufgaben Bei Kurzum - Sie Halten Die Fäden In Der Hand Und Sorgen Dafür Dass Alles Reibungslos Läuft Diese Zutaten Sollten Sie Mitbringen Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Als Assistenz Idealerweise Im Gastronomischen Bereich Erfahrung In Der Kundenakquise Von Vorteil Hohes Qualitätsbewusstsein Sowie Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Eigenständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit Sowie Ein Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Interesse An Einer Langfristigen Beschäftigung Diese Beilagen Servieren Wir Ihnen Herausfordernde Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeiten In Einem Dynamischen Umfeld Attraktives Gehalt Nebst Tariflichen Sonderleistungen Wie Weihnachts- Und Urlaubsgeld Sowie Betriebliche Altersversorgung Individuelle Karriere- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Vorzüge Eines International Sowie Bundesweit Aufgestellten Unternehmens Sind Sie Auf Den Geschmack Gekommen Dann Freuen Wir Uns Schon Jetzt Auf Ihre Online-bewerbung Mit Angabe Der Kennziffer 223/2017 Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Vertriebler Vertrieblerin Verkauf Verkäufer Verkäuferin Sales Teamassistenz (m/w) Vertrieb Sie Arbeiten Eng Und Vertrauensvoll Mit Den Kollegen Aus Den Bereichen Business Development / Vertrieb Sowie Operations Zusammen Können Sich Flexibel Auf Die Unterschiedlichen Anforderungen Der Bereiche Einstellen Marktanalysen Und Recherchen Bochum

Teamassistenz (m/w) Key Account Management
   ARAMARK Holdings GmbH und Co. KG (Neu-Isenburg)

HR Business Partner (m/w)
   ARAMARK Holdings GmbH und Co. KG (Ismaning)

Teamassistenz (m/w) Vertrieb
   Aramark Holdings GmbH und Co. KG (Bochum)

Spezialist Produktionsplanung / Specialist Production Planning (d/w/m)
   Danaher (Deutschland)

Projektingenieur (m/w/d) - Bereich Solaranlagen
   Zimmermann PV-Steel Group (Deutschland)

Mitarbeiter in der Arbeitssicherheit / Qualitätssicherung (m/w/d)
   Semcoglas GmbH (Aschaffenburg)